Menu:



Themenorientierte Gliederung in Printmedien

14. Werbung
  • Doelker, Christian (1976): SKAUM – Schweizerische Kommission für audiovisuelle Unterrichtsmittel und Medienpädagogik. In: SKAUM-Informationen, H. 1, S. 493-494.
  • Doelker, Christian (1985): Bericht vom 26. Lehrerseminar des Europarats über „Jugendliche und Werbung: Die Rolle und Verantwortung der Schule.“ Rat für kulturelle Zusammenarbeit Strasbourg.
  • Doelker, Christian (1985): Werbung – zweiseitig betrachtet. In: Achtung Sendung, H. 5, S. 46-47.
  • Doelker, Christian (1991): Werbung und Medienpädagogik. In: Werbung – Publicité, H. 3, S. 17-19.
  • Doelker, Christian (1995): Das Programm – der längste Werbespot. In: Neue Zürcher Zeitung Nr.  87 vom 13. April 1995.
  • Doelker, Christian (1995): Infotainment, advertainment und die Folgen. In: Achtung Sendung, H. 7, S. 62-64.
 

zurück weiter